Seilbahnsommer 2024

Lesedauer

1 Minute

Kategorien

Im heurigen Sommer geht es für alle Südtirol-Pass-Kunden hoch hinaus. In Zusammenarbeit mit dem Verband der Seilbahnunternehmer Südtirols fahren alle Inhaberinnen und Inhaber eines Südtirol Pass, Euregio Family Pass, Südtirol Pass abo+, Südtirol Pass 65+ bzw. Südtirol Pass free zu einem reduzierten Preis in die Berge (Preisnachlass von mindestens 30 Prozent). Zahlreiche Seilbahnanlagen sind bei der Aktion dabei.

Beginn der Aktion: 1. Juni 2024

Ende der Aktion: Ende der Sommersaison der jeweiligen Seilbahnunternehmen

Noch keinen Südtirol Pass?

Den Seilbahnsommer 2024 können all jene genießen, die bis zum Stichtag 17. Mai 2024 einen Südtirol Pass besitzen bzw. hier bestellen.

Was ist zu tun?

Alle Südtirol-Pass-Kunden (die ihr Kärtchen mindestens einmal nach dem 17. Mai 2022 entwertet haben) erhalten einen Aufkleber. Dieser wird ab Ende Mai per Post verschickt.

Weitere Infos hier.

Zuletzt aktualisiert: 31.05.2024, 11:58 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.